Zum Inhalt springen

Unterwegs ...

Ich liebe den direkten Kontakt mit Menschen. Deshalb bin ich – aka Perle Bleue – eben auch immer wieder selber unterwegs. Ob als Ecailler an privaten Anlässen, eingebettet in Food-Teams an Caterings oder als Marin am Samstag Vormittag an der Austern-Bar. Sobald ich zufriedene Gesichter gegenüber habe, geht’s mir gut; bin ich im Element.

Falls ich euer geplantes Fest bereichern kann, fragt ungeniert.

Austern-Bars

Während der Haupt-Saison (Oktober – Dezember) sind wir mit unserer Bar unterwegs. Zum Beispiel vor dem Adrianos in der Berner Altstadt oder auf der schönen Terrasse des Klösterli Wein Café.

Alle Termine findet ihr auf der Agenda

Dazu servieren wir Weiss- und Schaumweine.

Folge uns auf Instagram und bleib aktuell!

Moules vom Wok

In den Sommer Monaten von Juni bis August sind wir an verschiedenen Orten zu Gast. Zum Beispiel in der sympathischen Italo Bar „Lo Snag“ im Aaregg-Quartier oder im Altenberg vor dem Trybhouz.

Alle Termine findet ihr auf der Agenda

Folge uns auf Instagram und bleib aktuell!

Previous slide
Next slide